Taufe Knit Baby auf Sofa mit Blumen

Alles für das erste Fest – die schönsten Taufstyles für Babys

BABY, Fashion

Besonders für die Taufe will der passende Babylook gefunden werden. Damit bei der Namensgebung optisch nichts schiefgeht, hier unsere Highlights in Sachen Festmode.

Für viele frisch gebackene Eltern zählt die Taufe zu einem der schönsten Rituale in den ersten Monaten des Kindes. Ob nun im kirchlichen Rahmen oder als Babyparty im Privaten, in den ersten Monaten gibt es wohl kein größeres Highlight zu feiern als das kleine, neugeborene Wunder. Wer für den besonderen Anlass noch den passenden Look sucht, muss sich nicht unbedingt an das klassische Taufkleid halten. Tolle Babystyles in hellen Tönen verleihen den passenden Look ohne zu stark abzulenken.

 

Einige Styles erst verfügbar ab Frühjahr 2018.


Noch mehr Tipps und Produktempfehlungen rund um die Babymode findet ihr im mum Special 2018.

Sliderbild: KNOT

Unsere Magazine

LUNA NR. 92

Sweet Summer

Sonnenbrille auf, Badeanzug an und los geht's! Jetzt ist die Zeit für Beach-Looks in Bonbonfarben, schicke Karoprints und Gardening-Styles

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 50

SOMMER, BABY!

Hingucker-Styles für heiße Tage, Bademode für Mums-to-be & süße Blumenlooks für Minis ...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft