Der Designermöbelverlag Charlie Crane feiert seinen 10. Geburtstag!

Advertising, BABY, Interior

Dieses Jahr feiert der Designermöbelverlag Charlie Crane seinen 10. Geburtstag!

Ein Jahrzehnt, das den Aufschwung dieser jungen französischen Marke ermöglicht hat, die mittlerweile zu einem wichtigen Akteur auf dem internationalen Markt für Kindermöbel geworden ist.

Ein emblematisches Produkt?

Die mythische Babywippe LEVO.
Seit seiner Einführung im Jahr 2013 wurden weltweit Tausende von LiegestBabywippen verkauft. Es stimmt, dass der LEVO mit seinem Design-Look, seinen abgerundeten Linien und seiner natürlichen Schaukelbewegung das Zeug dazu hatte, ein Must-have auf den Geburtslisten zu werden – und ein echtes Maskottchen auf Instagram!

Eine große Sammlung von Kindersachen

Die Babywippe hat die Marke zwar bekannt gemacht, aber heute bietet Charlie Crane eine breite Kollektion an Möbeln und Accessoires für Kinder von 0 bis 6 Jahren an: Im Schlafbereich zum Beispiel gibt es zunächst die Wiege KUMI, ein wahrer Kokon für Neugeborene. Dann das mitwachsende Bett KIMI, das von 6 Monaten bis 5 Jahren verwendet werden kann. Und schließlich das Juniorbett YOMI, das ideal ist, um den Übergang vom Babybett zum Bett für Erwachsene zu überbrücken.

Die Geschichte von Charlie Crane

Zur Feier seines Geburtstags hat Charlie Crane gerade ein wunderschönes Jugendbuch im Selbstverlag herausgegeben, das von dem irischen Künstler Paddy Donnelly illustriert wurde. Das Buch erzählt die unglaubliche Geschichte des Vogels Charlie Crane – dem Vogel, der der Marke ihren Namen gegeben hat.

Ein mitwachsender Hochstuhl für das ganze Leben

Das Jahr 2022 markiert aber vor allem die Veröffentlichung des jüngsten Mitglieds der Produktfamilie, eines Super-mitwachsender Hochstuhl, der für die ganze Familie gedacht ist: der TOBO.

Mit seinem klaren, runden Design, das ausschließlich aus edlen und natürlichen Materialien besteht, ist der TOBO von Charlie Crane unglaublich mitwachsend: Er passt sich perfekt an Babys ab 6 Monaten an und wächst mit ihnen mit, Jahr für Jahr, ein Leben lang! Erhältlich in 4 Farben (Nude, White, Farrow und Rosenholz), bietet dieser neue Hochstuhl :

● 10 verschiedene Positionen.
● 2 Sitzplätze (1 Kind, 1 Erwachsener).
● 4 Fußstützenpositionen.
● 3 Sitzhöhen
● 2 Tiefen der Rückenlehne

All diese Vorteile machen ihn für jedes Alter geeignet, sobald das Kind selbstständig sitzen kann. Wir können sicher sein, dass der TOBO alle Eltern begeistern wird, denen es wichtig ist, den Bequemlichkeit ihres Kindes und die Harmonie ihrer Wohneinrichtung miteinander zu verbinden, aber auch in langlebige Stücke zu investieren.

Der TOBO ist ab sofort im E-Shop der Marke verfügbar.

Unsere Magazine

LUNA NR. 91

Wir wollen Farbe!

Der Sommer kommt mit saftigen Zitrustönen, aufregendem Colour-Blocking und trendigem Mustermix. Plus: Bademode für Strand&Pool

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 50

SOMMER, BABY!

Hingucker-Styles für heiße Tage, Bademode für Mums-to-be & süße Blumenlooks für Minis ...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft