Easywalker Buggys – Viel Komfort für klein und groß

Advertising, BABY, Mobil

Auf der Suche nach dem richtigen Buggy? Wir helfen dir bei dem großen Angebot an Buggys die passende Wahl zu treffen. Dazu stellen wir dir unsere zwei Favoriten vor: die Easywalker Buggys Jackey und Miley².

Den richtigen Buggy finden: Komfort für klein und groß

Ein Nachmittag in der Stadt, ein schöner Spaziergang oder der erste Urlaub: ein guter Buggy ist für Eltern unverzichtbar. Die Auswahl an Buggys wird immer größer und vielen Eltern fällt es schwer darunter das richtige Modell zu finden. Um dich bei der Suche zu unterstützen, stellen wir dir unsere Buggy-Favoriten Easywalker Jackey und Miley² vor. Von dem Komfort der beiden Buggy-Modelle profitieren nicht nur die kleinen Passagiere, sondern auch die Eltern. Denn die Modelle sind praktisch in der Handhabung und haben trotz der Verwendung von hochwertigen Materialien und einem stylischen Design immer noch einen absolut erschwinglichen Preis.

Easywalker Buggy Jackey

Easywalker Buggy Jackey

Easywalker Buggys Jackey und Miley²

Mit den Easywalker Buggys Jackey und Miley² könnt ihr gemeinsam die Welt entdecken. Egal, ob es durch den Großstadt-Dschungel, in ferne Länder oder in den Park nebenan geht, die Easywalker Buggys eignen sich für unzählige Aktivitäten sowie einen dynamischen Alltag. Durch ihre praktische Handhabung können die Momente und Erlebnisse auf euren täglichen Ausflügen und auch auf großen Reisen immer im Vordergrund stehen.
Bevor wir schauen, welcher Buggy das richtige Modell für dich ist, haben wir dir hier einmal zusammengefasst, welche Vorteile die bei beiden Easywalker Buggys mit sich bringen:

  • Kompakte Handhabung: Einfach zusammenzuklappen mit leichtem Gewicht
  • Einhändiges Verstellen der Rückenlehne und der Fußstütze
  • Liegefunktion: Eine flache Liegeposition ist jederzeit möglich
  • Ausklappbares Sonnverdeck mit Belüftungsfenstern
  • Die Buggys bestehen aus nachhaltigen Stoffen aus recycelten PET Flaschen
  • Einzigartiges Zubehörsystem am Spielbügel und der Lenkstange
  • Geeignet für Kinder und Kleinkinder mit einem Gewicht von bis zu 22kg
  • Inkl. Regenverdeck und Transporttasche
  • 4-Rad-Federung
  • Lebenslange Garantie

 

Easywalker Jackey – für vielbeschäftigte Eltern mit einem dynamischen Alltag

Das Beste an dem Easywalker Buggy Jackey ist, dass er sich mit nur einem Knopfdruck zu einem kompakten, leichten und selbststehenden Paket zusammenfalten lässt. So eignet er sich perfekt für einen belebten Alltag und lässt sich leicht transportieren oder gar im Kofferraum verstauen. Wenn es mal wieder schnell von der Kita zu den Spielfreunden, in den Supermarkt und wieder nachhause gehen muss – Jackey ist der perfekte Begleiter für einen dynamischen Alltag.

Perfekt für aktive Eltern auf der Suche nach Funktionalität mit dem gewissen Etwas eignet sich der Buggy auch schon für Babys dank dem passenden Zubehör. Dann kann er noch  für Kinder mit einem Gewicht von bis zu 22 kg genutzt werden.

Wovon ihr bei dem Easywalker Jackey profitieren könnt, haben wir hier einmal auf einen Blick zusammengefasst:

  • Automatisches Faltsystem: faltet sich automatisch in ein selbststehendes Paket von 7,5kg mit nur einem Knopfdruck
  • XL Sonnenverdeck mit Sonnenblende
  • Stylishe Farben aus veredelten Stoffen und Kunstlederdetails
  • Mit Autositzadaptern lässt sich auch eine Babyschale auf dem Gestell des Buggys anbringen

Für den on-the-go Lifestyle: Easywalker Miley2

Stehen die nächsten Entdeckungsreisen an? Dann darf der Easywalker Buggy Miley² nicht fehlen. Mit dem eleganten Design in von der Natur inspirierten Farben mit Kunstlederdetails fallt ihr nicht nur überall auf, sondern ihr könnt eure Touren auch in vollen Zügen genießen. Besonders das leichte Gewicht von nur 7kg erweist sich auf Reisen wortwörtlich als Erleichterung und macht den Buggy zu einem der kompaktesten auf dem Markt. Er lässt sich mit nur einer Hand zusammenfalten und kann einfach über der Schulter getragen werden. Mit dem großen Einkaufskorb bringt der Buggy auch noch jede Menge Stauraum mit sich.
Doch natürlich profitieren auch die kleinen Weltenbummler von dem Komfort des praktischen Reisebuggys. Durch den bequemen Sitz können Babys und Kleinkinder in der aufrechten Sitzposition ihre Umgebung bestmöglich entdecken oder in der flachen Liegeposition ein Nickerchen halten. Das ausklappbare Sonnendach schützt sie sowohl vor schädlichen Sonnenstrahlen als auch vor Nieselregen. Schau dir hier die Produkteigenschaften des Miley² auf einen Blick an:

  • Wiegt nur 7kg, hat ein kleines Faltmaß und ist somit ist der perfekte Begleiter für stilvolle, reiselustige Familien
  • Lässt sich mit einer Hand zusammenfalten in ein kompaktes, selbststehendes Paket
  • Bequemer Sitz mit aufrechter und vollständig flacher Sitzposition
  • Gurt für die Schulter zum einfachen Tragen
  • Großer Einkaufskorb

Den richtigen Buggy gefunden?

Spielzeug-Lenkrad als Zubehör

Hast du den passenden Buggy für deinen Lifestyle finden können? Falls du noch mehr Informationen zu den Easywalker Buggy-Modellen Jackey und Miley² benötigst, schaue doch mal auf easywalker.com vorbei. Beide Modelle findest du dort auch im kultigen MINI Design sowie viele weitere Modelle und Typen von Kinderwagen.

TIPP: Falls du dich für eines der beiden Modelle entscheidest, gibt es noch bis zum 30.06.22 beim Kauf eines Easywalker Buggys 2 Zubehörartikel (z.B. ein Spielzeug-Lenkrad für das einzigartige Zubehörsystem und ein Mückennetz) gratis dazu.

Unsere Magazine

LUNA NR. 91

Wir wollen Farbe!

Der Sommer kommt mit saftigen Zitrustönen, aufregendem Colour-Blocking und trendigem Mustermix. Plus: Bademode für Strand&Pool

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 50

SOMMER, BABY!

Hingucker-Styles für heiße Tage, Bademode für Mums-to-be & süße Blumenlooks für Minis ...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft