Edelsteinschmuck von Merci Maman – das perfekte Weihnachtsgeschenk

Advertising, Fashion, MUM

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wie jedes Jahr aufs Neue begeben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für die Menschen, die wir am meisten lieben. Oft finden sich Schmuckstücke unter dem Weihnachtsbaum wieder, sie sind ein Klassiker, mit denen man jeder Frau eine Freude bereiten kann. Unsere Geschenkempfehlung für dieses Jahr sind die liebevoll gravierten Schmuckstücke mit Edelsteinanhängern von Merci Maman.

Bedeutung und Wirkung der Edelsteine

Nicht nur ihr Aussehen unterscheidet die Halbedelsteine voneinander, auch ihre Wirkung ist ganz unterschiedlich. Ganz egal, ob der Jaspis, Mondstein oder Onyx – jeder Edelstein hat seine eigene einzigartige Bedeutung und Wirkung auf seine Trägerin. Sie alle tragen positive Energien in sich und eignen sich in einem Schmuckstück perfekt als alltägliche Begleiter. Lass dich von der Bedeutung der Edelsteine inspirieren und finde das perfekte Geschenk, für dich oder deine Liebsten.


Der Lapislazuli ist ein besonders schöner Edelstein, der durch seine kräftige, blaue Färbung auffällt. Das Wort Lapislazuli setzt sich aus dem arabischen Wort „Azul“ (deutsch: Himmel) und dem lateinischen Wort für Stein – Lapis – zusammen. Er ist auch als “Weisheitshüter” bekannt und ist perfekt geeignet für eine liebe Person, die über große Intuition und umfassende Weisheit besitzt.


Der Mondstein ist ein beliebter Halbedelstein, weil er durch sein Schimmern an das Mondlicht erinnert – weswegen er auch seinen Namen erhalten hat. Er ist geeignet für jeden, der mit seinem inneren Selbst in Kontakt treten möchte und schenkt Intuition und Kraft.

Personalisierter Schmuck: Handgraviert und einzigartig

Die verschiedenen Bedeutungen der Edelsteine machen es besonders einfach, etwas Passendes für jede Trägerin zu finden. Wer sich zusätzlich zu den Edelsteinen eine Gravur auf seinem Schmuckstück wünscht, für den ist der Schmuck von Merci Maman genau das Richtige. Die Essenz von Merci Maman ist das Zelebrieren besonderer Momente und die Verewigung dieser auf einzigartigen Schmuckstücken. In französischer Kursivschrift werden die einzelnen Schmuckstücke in London und Paris von Hand, mit einem Namen, Datum oder Motto deiner Wahl graviert.

Geschenkideen zu Weihnachten

Ob als Weihnachtsgeschenk für einen geliebten Menschen oder um sich selbst etwas zu gönnen – die Edelsteinschmuckstücke bereiten jedem eine Freude, da sie nicht nur durch die unterschiedlichen Effekte der Edelsteine auffallen, sondern auch ein echter Hingucker sind. Das zeigt auch die neue Kindred Kollektion von Merci Maman. Durchstöbere die neue Kollektion und lass dich verzaubern!

Die Kindred Kollektion – Edelsteine als Schmuckstück

Ovale Halbedelsteinanhänger treffen auf handgravierte Worte voller Liebe – die Kindred Kollektion ist mit dem Wunsch entstanden, die Verbundenheit zu den Menschen, die wir am meisten lieben, zu erzählen. Wortwörtlich übersetzt heißt Kindred „Familie und Verwandte“ und genau dies soll mit der neuen Edelstein Kollektion zelebriert werden. Passend zu den Feiertagen, möchten wir unseren Liebsten eine Freude bereiten. Welch besseren Weg gibt es, als mit einem von Hand gravierten Schmuckstück mit einer persönlichen Botschaft?

Ein Geschenk so einzigartig wie seine Trägerin

Die Kindred Halsketten und Ohrringe können mit einem der sechs wunderschönen Edelsteine kombiniert und je nach Vorstellung der Trägerin zusammengestellt werden. Durch die individuellen Zusammensetzungen der einzelnen Elemente des Schmuckstückes wird jedes Mal aufs Neue ein völlig einzigartiges Geschenk geschaffen – ob Ohrringgröße, Edelsteinfarbe oder Anhängerform, jeder Aspekt der Accessoires kann angepasst werden. Am Ende kannst du für dich selber entscheiden, ob du an die Wirkung und Energie der Steine glaubst – aber ein schöner Anblick sind die Schmuckstücke allemal.

Bilder: Merci Maman

Unsere Magazine

LUNA NR. 82

FROHES FEST

Kuschelige Herbstmode, festliche Looks, Rezepte für süße Leckereien und ein großer Geschenkeguide

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 40

WINTERSCHÖN

Brit-Chic für Schwangere, Teddymäntel und kuschelige Babystyles

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021