Keine Ausreden mehr – mit den Dove Body Love One Creams gönnen wir uns jetzt was!

Advertising, Beauty, MUM

Wann hast du dir das letzte Mal so richtig was gegönnt? Dabei geht es gar nicht um große, materielle Anschaffungen, sondern um die Momente im Leben, die nicht notwendig sind, es aber mit so viel mehr Freude füllen.

All die Dinge, auf die man so richtig Lust hat, sie aber aufschiebt oder sich verbietet. Gründe lassen sich meist schnell finden. Eine Auswahl, die der ein oder anderen sicher bekannt vorkommt: „In der Zeit könntest du etwas Sinnvolleres tun!“, „Das kann ich jetzt als Mutter nicht mehr so wie früher machen.“ oder „Was würden andere dazu sagen?“.

*Die hier abgebildete Frau wurde nicht mittels digitaler Bildbearbeitung verändert.

Du willst den ganzen Tag vorm Fernseher verbringen und endlich diese eine Serie schauen, obwohl draußen gerade die Sonne scheint? Gönn‘ es dir! Den Nachtisch mit den Kids einfach schon mal vor dem Abendessen verputzen? Warum nicht! Am Sonntag gemeinsam im Bett frühstücken und bis mittags nicht aus den Federn kommen? Genieß‘ es in vollen Zügen! Du hast alle diese kleinen Momente, die dir zu viel, zu dekadent oder nicht produktiv genug erscheinen mögen verdient.

Und auch dein Körper hat das gewisse Extra in puncto Pflege verdient!

Deine Gesichtspflege für den Körper verwenden? Klingt zu extravagant? Finden wir bei Dove nicht: Mit den neuen Dove Body Love One Creams verwöhnst du deinen gesamten Körper mit einer hochwertigen Formel in Face-Care-Pflegequalität. Als erste Pflege-Range der Marke bieten die neuen Tiegel die perfekte Balance von Gesichtspflege und Body Care: Sie sind leicht genug für die zarte und sensible Haut im Gesicht und pflegen dennoch intensiv Körper und Hände. Das gelingt unter anderem durch das einzigartige Dove Ceramide Aufbau Serum und intensive Feuchtigkeitsspender. Die luftig-leichte Textur zieht in Sekunden ein und hinterlässt gestärkte, tiefenwirksam gepflegte Haut. Ein zusätzliches Plus: Dank der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ist kein Produkte-Hopping von einem Döschen zur nächsten Tube nötig. So wird uns Minimalismus in Sachen Beauty ganz einfach gemacht. Die Dove Body Love One Creams sind in den Varianten „Regenerierende Pflege“ und „Leichte Feuchtigkeitspflege“ erhältlich.

Mit den Dove Body Love One Creams gönnen wir uns was!

Deine Gesichtspflege für den Körper verwenden, klingt zu extravagant? Finden wir bei Dove nicht: Mit den neuen Body Love One Creams verwöhnst du deinen gesamten Körper mit einer hochwertigen Formel in Face-Care-Pflegequalität. Die Tiegel in den Varianten Regenerierende Pflege und Leichte Feuchtigkeitspflege bieten die perfekte Balance von Gesichtspflege und Body Care: Sie sind leicht genug für die zarte und sensible Haut im Gesicht und pflegen dennoch intensiv Körper und Hände. Das gelingt unter anderem durch das einzigartige Dove Ceramide Aufbau Serum. Die luftig-leichte Textur zieht in Sekunden ein und hinterlässt gestärkte, tiefenwirksam gepflegte Haut.

Unsere Magazine

LUNA NR. 91

Wir wollen Farbe!

Der Sommer kommt mit saftigen Zitrustönen, aufregendem Colour-Blocking und trendigem Mustermix. Plus: Bademode für Strand&Pool

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 50

SOMMER, BABY!

Hingucker-Styles für heiße Tage, Bademode für Mums-to-be & süße Blumenlooks für Minis ...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft