Liebling der Woche: Babymokkasins von Petit Mai und Noé & Zoë

BABY, Fashion, Featured

Stephanie Baumgärtner

Babyschuhe mal anders – super weich & bequem, knallige Farben und cooles Design. Unser Redaktionsliebling stammt in dieser Woche von gleich zwei Marken. Das Schweizer Unternehmen Petit Mai kooperierte erstmals mit Berliner Kindermodelabel Noé & Zoë und brachte eine Kollektion Babymokkasins an den Start, die das markentypische Design und die Handwerkskunst der beiden Brands in einer Schuhlinie bündelt.
Bildschirmfoto 2017-02-23 um 12.17.16

Ursprünglich hatte sich die Designerin Anne Tu Quoy mit luxuriösen Decken einen Namen in der Textilbranche gemacht – nach und nach erweiterte die Schweizerin das Sortiment ihres Labels „Petit Mai“ um hochwertige Kinderschuhe. Die Mokkasins werden aus pflanzlich gegerbtem Leder genäht, sind zudem chromfrei und verursachen keine Allergien. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel Noé & Zoe entstand nun eine Mokkassins-Kollektion aus ökologisch gegerbtem Leder, die die  Modelle „Black Star“, „Croco“, „Blush“ und „Pink Star“ umfasst. Ab sofort in den Größen 0-36 Monate auf stadtlandkind.ch sowie www.petitmai.ch erhältlich.

Wir sind Fan und würden uns die kuscheligen Minis für kühle Frühlingstage am Liebsten auch für Erwachsene wünschen.

f5a18d

Titelbild: Stadtlandkind.ch
Restliche Bilder: www.petitmai.ch

Unsere Magazine

LUNA NR. 87

Back to School

Von Popart bis Preppy-unsere Modefavoriten für den Schulstart kriegen Bestnoten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 45

NEUE ZEITEN

So stylen Mums-to-be die aktuellen Herbsttrends & süße Minilooks für Spätsommertage

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021