Stressfreier Alltag mit Kind und Flink

Advertising, FAMILIE, Food

Weihnachten ist wohl das besinnlichste Fest des Jahres. Ganz besonders für all diejenigen, die es gemeinsam mit ihren Kindern verbringen dürfen. Vom 1. Advent bis zum Heiligabend schlagen dann nicht nur Kinderherzen höher. Die Spannung auf das Christkind steigt, die Vorfreude auf die vielen Geschenke unter dem geschmückten Weihnachtsbaum wächst und ein Duft von frisch gebackenen Plätzchen liegt in der Luft...

ANZEIGE

Der Zauber von Weihnachten ist einfach überall spürbar. Doch was für Kinder Freude und Aufregung bedeutet, heißt für die Eltern meist Chaos, Stress und Durcheinander. Denn als Elternteil muss neben den regulären Tätigkeiten nicht nur der Weihnachtseinkauf erledigt werden, sondern auch ein besonders schöner Baum gekauft und das gesamte Festessen geplant werden. Aus diesem Grund hat es sich Flink zur Aufgabe gemacht, den stressigen Weihnachtseinkauf in nur wenigen Minuten zu übernehmen und damit für mehr Zeit und Besinnlichkeit mit der ganzen Familie zu sorgen.

Weihnachtseinkauf entspannt von der Couch erledigen

Besonders in der Vorweihnachtszeit vergisst man häufig einfach mal abzuschalten. Neben dem Wettlauf gegen die Zeit bis zum Heiligabend gehen die kleinen alltäglichen Dinge des Lebens schnell einmal unter. Flink möchte in diesem Jahr für mehr Entspannung und Ruhe sorgen. Denn anstatt stundenlang durch die Regalreihen des Supermarkts zu irren und in überfüllten Kassenschlangen zu warten, erledigt sich der diesjährige Weihnachtseinkauf mit Flink ganz entspannt von der Couch und wird sogar bis vor die eigene Haustür geliefert. Neben dem hektischen Alltag tut es besonders Eltern gut mal eine kleine Pause machen zu können und sich stressfrei auf die Weihnachtstage vorzubereiten.

Flink liefert in nur wenigen Minuten

Doch wenn das Warten auf den Heiligabend speziell bei den Jüngsten mal wieder unendlich erscheint, dann heißt es Weihnachtsstress für Groß und Klein. Um dem entgegenzuwirken, kann Plätzchen backen oder essbaren Christbaumschmuck vorzubereiten eine willkommene Ablenkung sein. Was aber, wenn man bei all dem Stress vergessen hat, dass nicht alle Zutaten im Vorratsschrank vorhanden sind? Auch dann ist Flink der Retter in Not und liefert ganz spontan wichtige Backzutaten wie Zucker und Mehl in nur wenigen Minuten nach Hause. So verkürzt sich das Warten auf den großen Abend nicht nur für die Kleinen. Denn egal ob, für Mama, Papa oder Kind, das gemeinsame Genießen und Vorbereiten auf die Weihnachtszeit tut allen gut und macht riesigen Spaß.

Über App auf IOS und Android und über die Website www.goflink.com ist Flink für alle verfügbar. Mit dem Code LUNAXMAS bekommen Neukunden einen Rabatt von 10€ auf ihre erste Bestellung ab einem Mindestbestellwert von 25€. Der Code ist einlösbar vom 13.12. bis einschließlich 17.12. *ausgenommen von dieser Aktion ist aktuell München.

Unsere Magazine

LUNA NR. 89

Ganz schön cool!

Kuschelige Winterstyles, sportliche Pistenoutfits, lässiger Brit-Chic & die Trends für's Frühjahr

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 47

GET THE GLOW

Glamour-Styles, Trendlooks in Signalblau, fluffige Jacken & Mäntel für kalte Tage

Zum Jahresabo
Blick ins Heft