Bar Refaeli

Unser Herz schlägt für: Bar Refaeli

MUM, Menschen

Silvia Silko

Bar Refaeli hat schon längst unser Herz gestohlen. Die Mutter von zwei Kindern zeigt sich auch nach den beiden Schwangerschaften in Top Form. Doch das wichtigste ist ihr die Familie.

Keine Frage: Mütter sind die Besten! Ob Working-Mum, alleinerziehende Mutter, Soccer-Mum, Voll- oder Teilzeitmutter – sie alle haben das gewisse Etwas. So wie unser Mum Crush der Woche: Wir zeigen euch hier eine unserer Lieblingsmütter und liefern auch direkt die Erklärung für unser Schwärmen. Dieses Mal: Bar Refaeli.

Bar Refaeli ist so schön – man möchte glauben, sie sei nicht von dieser Erde. Diese Übermenschen muss es geben! Allein schon damit Leonardo Di Caprio jemanden zum Daten hat. Bar und Leo – das ist lange her. Das Model und der Schauspieler pflegten eine On-Off-Beziehung zwischen 2005 und vermutlich 2011 – so genau weiß man das nicht.

Seit September 2015 ist Refaeli mit Adi Ezra verheiratet. Ihre Liebe zu dem Unternehmer teilt sie gerne und offenherzig auf ihrem Instagram-Account und erklärt, dass sie nicht nur ihre große Liebe, sondern auch ihren besten Freund geheiratet hat. Das ist wirklich bezaubernd!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

Bar Refaelis Traumberuf: Model

Außerdem sehen wir auf ihrem Instagram Account: Bar macht sehr gerne und viel Urlaub. Scheinbar ununterbrochen, räkelt sich das Model am Strand und führt der Welt ihre persönlichen Lieblings-Bikinis vor. Da sie auch nach ihren Schwangerschaften eine Top-Figur hat an der es wirklich keinerlei Makel gibt, kann man da schon mal neidisch werden. Mehr als 100 Bikinis soll sie nach eigenen Angaben besitzen. Und viele davon zeigt sie uns auf ihrem Insta-Account.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

Das Modeln liegt Bar praktisch im Blut. Auch ihre Mutter Tzipi Levine ging diesem Beruf nach. Schon mit 8 Monaten hatte Bar ihren ersten Modeljob als Baby – früh übt sich. „Eine meiner ersten Erinnerungen ist, wie ich meine Mutter frage, wann das nächste Fotoshooting stattfindet.“ Dafür hätte die Israelin auch die Schule geschwänzt, denn schon im Teenageralter liebte sie nach eigenen Aussagen nichts mehr, als vor der Kamera zu stehen. Mit 15 posierte sie schließlich für eine Modefirma, bald folgten Aufträge vom bekannten Wäschelabel Victoria’s Secret. Der Durchbruch aber kam 2007 als sie in der Sports Illustrated zu sehen war – gekrönt wurde das zwei Jahre später, als Bar Refaeli auch das Cover zierte.

Die Familie macht sie glücklich

Nach einigen Turteleien nimmt Bar 2015 den Heiratsantrag des Geschäftsmannes Adi Ezra an. Inzwischen hat das Paar zwei Kinder und meidet die Öffentlichkeit weitgehend. Nur wenn es um Umweltprojekte wie das allgemeine Wassersparen oder den Verzicht auf Plastiktüten in ihrer Heimat Israel geht, lässt sich das Model gerne überreden dafür zu werben – außerhalb ihrer normalen Modeljobs.

Mit ihrem Herzensprojekt Sunshine will sie dagegen ihre Bekanntheit nutzen und todkranken Kindern helfen. Ihre eigenen beiden Kinder Liv Elle und David, tauchen gar nicht in ihrem öffentlichen Leben auf. Nur als sie schwanger war, hat Bar regelmäßig süße Fotos von ihrem wachsenden Babybauch gezeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

 

Bilder: Instagram/ Bar Refaeli, Gettyimages

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft