Unser Herz schlägt für: Jaime King

MUM, Menschen

Silvia Silko

Jaime King hat schon früh in Hollywood angefangen, hatte jedoch ihre Anlaufschwierigkeiten. Mittlerweile ist sie eine gefragte Schauspielerin und begeistert uns vor allem, weil sie eine wundervolle Mama ist.

Keine Frage: Mütter sind die Besten! Ob Working-Mum, alleinerziehende Mutter, Soccer-Mum, Voll- oder Teilzeitmutter – sie alle haben das gewisse Etwas. So wie unser Mum Crush der Woche: Wir zeigen euch hier eine unserer Lieblingsmütter und liefern auch direkt die Erklärung für unser Schwärmen. Dieses Mal: Jaime King.

‚Lemon Breeland‘ – ein Name wie geschaffen für das perfekte blonde Südstaaten-Mädchen mit Porzellan-Teint und unverwüstlicher Frisur. So präsentierte sich Jaime King in der erfolgreichen US-Serie ‚Hart Of Dixie’von 2013 – 2015. Sie hat sich in der Serie entwickelt: Von der Arzt-Tochter und Karrieremann-Verlobten hin zur eigenständigen Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft.

via GIPHY

Vor ihrer Rolle, die sie dem amerikanischen Publikum bekannt machte, lief bei King nicht alles wirklich einfach: Mit 14 ergatterte sie ihre erste Rolle und kam mit dem Showbiz nicht wirklich gut klar. Heroinsucht mit all ihren hässlichen Nebenwirkungen überschattete die Jugend der Blondine. Dennoch hat sich die Schauspielerin erholt und ihren Weg gemacht. Ihren internationalen Durchbruch hatte King in Sin City in der Doppelrolle der Zwillings-Prostituierten Wendy und Holly.

via GIPHY

Die tatsächlich entscheidende Rolle in Kings Leben war jedoch die im 2005er Film „Fanboys“. King hatte hier zwar keine besonders große Rolle, aber sie lerne hier Regisseur Kyle Newman kennen und lieben. Die beiden wurden direkt ein Paar und heirateten im November 2007. Seit 2013 ist Söhnchen James Knight auf der Welt und machte das Glück des Paares perfekt. Jaime King eröffnete 2015, dass das Paar ihr zweites Kind erwartet, dass auch im selben Jahr zur Welt kam. King sprach vor der Geburt ihres ersten Kindes offen über ihre Schwierigkeiten, schwanger zu werden und wollte so anderen Frauen Mut machen. Mittlerweile ist sie glücklich mit ihrer vierköpfigen Familie, die sich aktuell auf Halloween vorbereitet, wie man unschwer an Kings Instagram-Account beobachten kann.

Pumpkin King & Queen James Knight & Winter – Halloween tradition going strong! @alexandra.lenas.parker @kyle_newman ????????????????????????????????????????????????????????

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

Übrigens ist keine Geringere als Taylor Swift die Patentante des Zweitgeborenen Leo Thames. Dieses Umfeld ebnet bereits einen direkten Pfad ins Showbiz Hollywoods. Wir sind gespannt, was da noch kommt. Das King nicht nur eine wunderschöne, sondern auch familienverliebte und coole Mama ist, beweist ihr Instagram-Account. Hier ein weiterer Schnappschuss:

HAPPY BIRTHDAY James Knight! You have been the greatest gift of my life, the most gentle, loving and beautiful boy. You are 3 today! Everyday with you is a reminder of God’s perfection and unconditional blessings. ????????????????

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

Titelbild: istock.com
Gifs: giphy.com
Instagram-Bilder: Instagram/ jaime_king

Unsere Magazine

LUNA NR. 87

Back to School

Von Popart bis Preppy-unsere Modefavoriten für den Schulstart kriegen Bestnoten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 45

NEUE ZEITEN

So stylen Mums-to-be die aktuellen Herbsttrends & süße Minilooks für Spätsommertage

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021