Zwillinge für Amal und George Clooney

Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Silvia Silko

Die Zeit der Babyankündigungen ist scheinbar genau jetzt! Nach Pharrell Williams und Beyoncé gibt es nun auch Babynews bei den Clooneys. Amal und George Clooney nämlich sollen Zwillinge erwarten – verdächtiger Zwillings-Boom in Hollywood?

Ganz böse Zungen auf Twitter fragen sich bereits, ob Beyoncé und Amal Clooney möglicherweise denselben Frauenarzt haben. Diesen fiesen Gerüchten wollen wir uns natürlich nicht anschließen. Dennoch ist es recht lustig zu beobachten, welche Mühe und Kreativität manche Twitter-User an den Tag legen, nachdem eine solche Schwangerschaftsbotschaft die Runde macht:


Möglicherweise starten die Clooneys zusammen mit den Knowles‘ jetzt einen Hollywood-Trend und das fröhliche Zwillinge kriegen geht los – oder aber Paare mit Zwillingen gewinnen gehörig an Coolness (was spätestens dann passiert, wenn Beyoncé ihre neue Babykollektion speziell für Zwillinge auf den Markt bringt).

Bestätigt wurde das Babygerücht übrigens von Clooneys BFF Matt Damon, der angeblich schon lange vom Nachwuchs im Hause Clooney wusste. Im Interview gab Damon dann zu, dass er fast angefangen hätte zu weinen, als George Clooney ihm die Neuigkeiten eröffnet hatte – natürlich vor Rührung, nicht vor Schreck vor Amal und George als Eltern. Die beiden nämlich, so Damon weiter, würden unglaublich gute Eltern abgeben. Wir geben dem bereits vierfachen Papa Damon absolut recht und sagen: Glückwunsch!

Titelbild: istock.com/princigalli

Unsere Magazine

LUNA NR. 91

Wir wollen Farbe!

Der Sommer kommt mit saftigen Zitrustönen, aufregendem Colour-Blocking und trendigem Mustermix. Plus: Bademode für Strand&Pool

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 49

FRESH UP!

Frühlingstrends, die wir lieben: Boho, Denim, Zitrusfarben... & Babys erste Schuhe

Zum Jahresabo
Blick ins Heft