Hausschuhe: Coole Modelle für drinnen und draußen

Fashion, MUM, SCHWANGERSCHAFT

Sofia Vittoria Nanni

Hausschuhe sind ideal für entspannte Tage oder für das mittlerweile etablierte Homeoffice. Einige sind aber auch zum Ausgehen gedacht. Eine besonders spannende Auswahl an Slippern, Clogs und Boots findet ihr hier!

Breaking News: Hausschuhe haben es zum Trend-Item der Saison geschafft! Die Teile, mit denen wir zwischen Küche und Arbeitszimmer (aka Schlafzimmer) umherwandern, sind aktuell das beliebteste Accessoires der Fashionistas. Nachdem sie jahrelang versteckt wurden und man sich eher für sie geschämt hat, ist nun ihr Moment gekommen.

Pantoletten & Co.: Gemütlich drinnen und draußen

Unser neuer Lebensstil hat das gemütliche Zuhause wieder in den Mittelpunkt gerückt. Genau deshalb gab es eine schnelle Umstellung von spießigen Absätzen und klobigen Sohlen hin zu praktischerem Schuhwerk, das sowohl drinnen als auch draußen funktioniert. Die meisten Hausschuhe haben nämlich eine widerstandsfähige und isolierende Sohle. Sie sind also auch für einen Spaziergang im Freien geeignet, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Viele Pantoffeln sind ergonomisch geformt, um den richtigen Halt zu geben und keine Probleme mit dem Rücken oder der Körperhaltung zu verursachen.

Hausschuhe – Unsere Lieblingen für jeden Geschmack

Weich, bequem, warm, aber auch schön zum Angucken – ihr werdet überrascht sein, wie viele schöne und praktisch zu tragende Hausschuhe es auf dem Markt gibt. Hier präsentieren wir euch die Modelle, die unserer Moderedaktion am besten gefallen. Aufschreiben und…Viel Spaß beim Stöbern!

Edel: Pantoletten aus Samt und Satin

Wenn ihr auf der Suche nach Eleganz seid, seid ihr hier genau richtig. Mit diesen Hausschuhen mit schlichten Formen und raffiniertem Material werdet ihr euch wie kleine Königinnen im eigenen Reich fühlen.

Hausschuhe mit Plüsch:  Weich und umhüllend

Echt oder Fake macht wenig Unterschied – Pelzpantoffeln sind ein echtes Must-Have für die kälteren Jahreszeiten. Sie sind bequem und sehr warm, so dass man beim Anziehen immer das Gefühl einer weichen Umarmung hat.

Coole Clogs

Geschlossen und praktisch: Clogs sind ein Schuh-Modell, das sich mittlerweile auch in der Streetwear etabliert hat und zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Wenn ihr sie zum Ausgehen tragt, empfehlen wir euch, sie mit fancy und bunten Socken zu kombinieren.

Mini Boots für drinnen und draußen

Die Vogue USA hat vor kurzem den Mini-Stiefel als den „Lockdown-Supermodel-Schuh“ bezeichnet, da er zu Streetwear-Looks von London bis New York, von Los Angeles bis Mailand gesichtet wurde. Leicht an- und auszuziehen, dank neutraler Farben und guter Tragbarkeit passt er perfekt zu jedem Komfort-Look.

 

Teaser- und Sliderbild: UGG

Unsere Magazine

LUNA NR. 83

Es wird bunt!

Picknick im Winter, Raum für Kinder, Neue Freunde und vieles mehr

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 42

STARKE LOOKS

Unsere Lieblingsstrends fürs Frühjahr

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021