18 Spieluhren, die dein Baby lieben wird

BABY, Erstausstattung, Spielen

Isabelle Jänchen

Sie sind mitunter das beste Mittel gegen Quengeleien im Bett und helfen dabei, dass das Kind im besten Fall schnell und erholsam in den Schlaf findet. Und auch wenn die Spieluhr tagsüber nicht genutzt wird - unsere Auswahl ganz besonderer Spieluhren sorgt auf jeden Fall für einen Blickfang im Kinderzimmer.

Blickfang und Einschlafhilfe zugleich: Die „Magic Moon“ Spieluhr von Nobodonoz. Erhältlich zum Beispiel über Little Hipstar, ca. 33€

Spieluhren als perfekte Geschenkidee

Spieluhren sind auf der einen Seite ein gern gesehenes Geschenk zur Geburt. Andererseits kann man das Ungeborene bereits während der Schwangerschaft mit der Melodie vertraut machen, in dem man die Spieluhr auf den Bauch legt. Das kann später beim Einschlafen im eigenen Bettchen eine große Hilfe sein.

Somit wird die Spieluhr auch gern als Geschenk zur Babyparty mitgebracht, was die Vorfreude der Mama auf ihr Baby vor der Geburt nur noch mehr steigen lässt.

Mit der richtigen Melodie in einen ruhigen Schlaf

Die Lieblingsspieluhr sollte sofern sie als Geschenk gedacht ist, eher in einem schlichten Design gehalten sein. Das erhöht die Chance, den Geschmack der werdenden Eltern in keinem Fall gänzlich zu verfehlen.

Die Auswahl unserer Spieluhren hat den Vorteil, dass jedes Produkt am Babybett, am Spielbogen, am Fenster, am Wickelplatz  und teilweise sogar an der Wand befestigt werden kann. Durch eine Schlaufe oder einen Klettverschluss können sie problemlos überall aufgehängt werden.

Tierisch süß verzaubern uns diese Spieluhren

Insbesondere die Erstausstattung für die ganz Kleinen macht großen Spaß! Kein Wunder, bei diesem Angebot! Bei den meisten Modellen muss das Geschlecht auch noch garnicht bekannt gemacht sein und trotzdem kann man sich selbst oder den werdenden Eltern schon eine Freude machen!

Und für all die, die beim Abendritual mit der eigenen Stimme ran müssen, haben wir die fünf schönsten Einschlaflieder-Klassiker zusammengefasst.

Sliderimage: fermLiving

Teaserimage: Sebra

Unsere Magazine

LUNA NR. 83

Es wird bunt!

Picknick im Winter, Raum für Kinder, Neue Freunde und vieles mehr

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 42

STARKE LOOKS

Unsere Lieblingsstrends fürs Frühjahr

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021