Candice Swanepoel zum zweiten Mal schwanger

Wieder schwanger: So sieht Victoria’s Secret Engel Candice Swanepoel mit Babybauch aus!

Events, MUM, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Vor nicht einmal einem Monat sah man Topmodel Candice Swanepoel noch mit perfektem After-Baby-Body auf dem Laufsteg, jetzt verkündete der Victoria's Secret Engel erneut: "Wir sind schwanger!"

Weihnachten kam für das südafrikanische Supermodel wohl früher als gedacht. Auf Instagram gab die 29-Jährige ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Es ist bereits das zweite Kind für Hermann Nicoli (35) und Candice Swanepoel. Vor knapp einem Jahr kam Söhnchen Anacã auf die Welt. Knapp acht Monate nach der Schwangerschaft sah man das Model bereits wieder für die große Dessous-Show des Lingerie-Herstellers Victoria’s Secret laufen. Mit eisernen Bauchmuskeln und durchtrainierten Beinen stolzierte die Blondine über den Laufsteg, als wäre nie etwas gewesen. Jetzt wurde bekannt: Candice Swanepoel ist wieder schwanger.

Erste große Liebe

Die Liebesgeschichte von Hermann und Candice liest sich wie ein Kitschroman. Das 17-jährige Newcomermodel lernte in Paris ihre erste große Liebe Hermann kennen (ebenso Model) . 2015 folgt die Traumhochzeit und damit der scheinbare Beweis, wahre Liebe könne auch in der stressigen Modewelt standhalten. Wenige Monate schließlich folgte mit der Geburt von Baby Anacã die Krönung des Glücks.

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Welcher Babyname?

Wieder ein Junge oder ein Mädchen? Wir sind neben der Geschlechterfrage ebenso gespannt auf die Bekanntgabe des Namens. Schon ihrem Erstgeborenen gab Candice einen ganz besonderen portugiesischen Namen: „Anacã“ ist die Bezeichnung für eine Papageienart, die im Amazonasgebiet beheimatet ist.

Urlaub in der Heimat

Nach den spannenden Babynews wird erstmal in Brasilien, der Heimat ihres Mannes, im Strand relaxt. Auf ihrem Post streichelt Candice sanft über ihre Mini-Wölbung. Einen richtigen Babybauch müssen wir auf diesen Schnappschüssen aber noch suchen.

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am


Doppelter Nachwuchs bei Victoria’s Secret

Wie bereits 2016 ist auch Modelkollegin und Victoria’s Secret Engel Behati Prinsloo derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ob das abgesprochen war? Einen kleinen Spielkameraden haben die Mini-Engel in jeden Fall jetzt schon sichergestellt.

 

Titel und Sliderbild: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft