tiktok_mums_slider

7 coole Mums, denen ihr auf TikTok folgen solltet

FAMILIE, MUM, Medien

Stephanie Baumgärtner

Nur etwas für Kinder und Teenies? Von wegen! Besonders in der aktuellen Coronakrise, in der wir uns zuhause die Langeweile vertreiben müssen, liefert TikTok lustige und kreative Abwechslung für den Familienalltag. Ob als Inspiration oder einfach nur um Abzuschalten – Wir stellen euch heute unsere aktuell liebsten TikTok-Mums vor. Viel Spaß beim Mitlachen und Tanzen!

@elourawild

@elourawildPretending I can’t see her ? ##fyp ##foryou ##foryoupage ##mumlife♬ original sound – elourawild

Wo hat sich Nora versteckt? Ja, da ist sie doch! Bereits auf ihrem YouTube Kanal präsentierte Australierin Eloura Wild Videos rund um die Themen: Familienleben, Yoga und Meditation. Auch auf ihrem gleichnamigen neuen Tik Tok-Kanal geht die spannende Reise weiter. Im Mittelpunkt: Tochter Nora, die uns mit ihrem Strahlen sofort ans Herz gewachsen ist!

@jessicaalba

@jessicaalba##happyathome ##HonestBeauty (H&H )Detox and (Me) Prime+Perfect Mask ##selfcarechallenge ##momlife♬ JOEMAMA – joewaud

Diese Fünf sind einfach Zucker! Auf ihrem TikTok-Kanal schenkt uns Schauspielerin und Senfmade-Unternehmerin Jessica Alba Einblicke in ihr Familienleben. Besonders mit ihren beiden Töchtern tanzt Jessica gerne Choreografien oder veranstaltet Beautyabende mit Gesichtsmasken und Co. Wir sind besonders von der guten Laune der coolen Mum angetan und tanzen die Videos schon mal heimlich nach!

@chiaraferragni

@chiaraferragnipew pew pew ??? @theferragnez♬ Pew Pew Pew – Auntie Hammy

Klar, dass auch die wohl meist bekannteste Modebloggerin auf TikTok nicht fehlen darf. Besonders in der aktuellen Quarantäne Situation postet Italienerin Chiara Ferragni fleißig aus ihrem Familienleben mit Partner Fedez und Sohn Leone.  Wer sich auf Instagram noch nicht in den blonden Mini-Me verliebt hat, tut es spätestens auf TikTok durch die zauberhaften Videos. .

@allisonholkerboss

@allisonholkerbossBabygirl love @fashionnova ##babygirl ##babiesoftiktok ##reallifeathome♬ WOAH remix – raullcabello2

Wer ist eigentlich Allison Holker? Der TikTok Star machte sich mit ihren Tanzvideos und rund  1 Million Followern einen großen Namen. Gemeinsam mit Papa und den beiden Kindern tanzt die Familie professionell durchs heimische Wohnzimmer und verbreitet gute Laune! Wir haben besonders das kleinste Familienmitglied ins Herz geschlossen, denn die Babyvideos sind einfach zum Niederknien!

@officialreesetiktok

@officialreesetiktokDeacon teaches me how to ##dap ? ##dapchallenge♬ original sound – officialreesetiktok

Wie begrüßen sich die coolen Kids von heute? Auch Hollywood-Star Reese Witherspoon ist mittlerweile auf der Video-Plattform vertreten und zeigt gemeinsam mit ihrem Sohn Deacon wie der Handschlag funktioniert. Aber was ist eigentlich Dabbing? Und ist das überhaupt noch angesagt? Auf ihrem TikTok Kanal erfahrt ihr mehr über genau diese Tricks und Reeses Familienleben.

@motsimabusetanzschule

@motsimabusetanzschule1 Meter Abstand!!!!!!!!! ##foryou♬ Wow you can really dance – marjoleinalberts

Wer könnte besser Tanznachhilfe geben als Profi Motsi Mabuse? Die Mutter einer kleinen Tochter präsentiert mal kurze Tutorials in ihrem Wohnzimmer, mal lustige Videos mit Ehemann Evgenij Voznyuk. Wer die lässigen Schritte der Vollbluttänzerin nachahmen möchte, ist auf der Video-Plattform auf jeden Fall richtig. Von wegen TikTok ist nur etwas für Jugendliche!

@cristalallure

@cristalallureHere’s your daily life reminder to enjoy every moment ? ##canfamily ##tiktokfamily ##foryou ##fypage ##momlifebelike ##momlife ##fypシ ##tiktokbaby ##youtuber♬ Funky Town – The Dance Queen Group

Gute Laune auch in Quarantäne bewahren? YouTuberin Cristal Allure macht es vor. Nicht nur auf YouTube beweist die junge Mum mit ihrer Tochter, dass die Zeit zuhause auch lustig verbracht werden kann. Mit ein bisschen Musik und einigen Dance Moves macht sogar das morgendliche Schmink-Ritual zu zweit gleich viel mehr Spaß! Obendrein gibt es zuckersüße Babyvideos!

Mehr zu unseren Lieblingsmums auf Instagram erfahrt ihr übrigens hier. 

Slider- und Teaserbild: Unsplash.com

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft