Promibabys 2024: Bei diesen Paaren gibt es Babynews!

Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Fenke Gabriel-Schwan

Ende 2023 gab es eine ganze Welle mit Schwangerschaftsverkündigungen auf Instagram - und es waren auch einige Promis dabei. Auf diese Babys freuen wir uns in 2024!

Sofia Richie-Grainge & Elliot Grainge

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine)

Die Tochter von Sänger Lionel Richie und ihr Mann, der Plattenmanager Elliot Grange erwarten dieses Jahr ihr erstes Kind. Nach einer Traumhochzeit in Frankreich im letzten Jahr wird ihr Glück nun gekrönt von der Schwangerschaft. „Unsere Herzen sind voller Liebe! Wir sind bin dankbar für die ganze Unterstützung und freuen uns auf das neue Kapitel in unserem Leben“ schreibt das 25-jährige Model auf Instagram.

Suki Waterhouse & Robert Pattinson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von British GLAMOUR (@glamouruk)

Die britische Schauspielerin & Sängerin Suki Waterhouse und der Schauspieler Robert Pattinson sind seit Herbst 2023 in freudiger Erwartung. Während die beiden ansonsten die Öffentlichkeit eher meiden, liess sich schon beim Auftritt auf einem Musikfestival im November 2023 der Babybauch kaum verstecken. So blieb Suki nichts anderes übrig, als die Neuigkeiten direkt öffentlich zu machen. Anfang Januar stand Suki Waterhouse dann bei dem Emmy Awards in einer üppigen roten Robe auf dem roten Teppich, die ihren Babybauch extravagant in Szene setzte. Waterhouse und Pattinson sind seit 2018 ein Paar, und seit kurzem zusammengezogen.

Elisabeth Moss

Bei einem Auftritt in der Jimmy Kimmel Show überraschte Schauspielerin Elisabeth Moss das Publikum mit ihrem Babybauch. Es ist das erste Baby der SChauspielerin, und sie bat deshalb Jimmy Kimmel als vierfachen Vater um Tipps. Dieser gab ihr daraufhin einen Ratschlag weiter, den seine Frau einmal von Bill Murray erhalten habe. Murray empfahl, Lichterketten oder Nachtlichter mitzubringen, um den Raum im Krankenhaus wohnlicher zu gestalten – das kühle Neonnlicht sei nicht angemessen für diesen gesegneten Moment. Ein Ratschlag, den wir uns merken! Fragen wirft die Religionszugehörigkeit von Elisabeth Moss auf – denn die Schauspielerin ist Mitglied der Sekte Scientology. Dort wird die „Stille Geburt“ praktiziert, eine Methode die bereits heiss diskutiert wurde, als bekannt wurde dass auch die Tochter von Katie Holmes so auf die Welt gekommen sei. Denn schließlich ist ihr Vater Tom Cruise einer der bekanntesten Anhänger der Sekte. Allerdings geht es nicht wie behauptet darum, dass die Gebärende still sein muss, sondern nur die anwesenden Personen aus Respekt nicht sprechen sollen. Die werdende Mutter darf sehr wohl Geräusche machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rose McIver (@imrosemciver)

Rose McIvy, bekannt aus der Comedy-Serie „Ghosts“ erschien zu den Golden Globes nicht nur mit Ehemann George Byrne, einem australischen Künstler, sondern auch mit einem in Glitzer gehüllten Babybauch. Rose McIvy war aber nicht nur Gast auf der Preisverleihung, sondern präsentierte gemeinsam mit Utkarsh Ambudkar auch den Award in der Kategorie „Bester Film in nicht englischer Sprache“, der an den französischen Film „Anatomie eines Falls“ ging. So dürfte auch niemandem die Babynews entgangen sein!

Hillary Duff & Matthew Koma

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff)

Für Schauspielerin Hillary Duff ist es Baby No. 4, dass sich für dieses Jahr ankündigt. Neben einem Sohn aus erster Ehe mit dem kanadischen Hockeyspieler Mike Comrie, hat sie zwei gemeinsame Töchter mit ihrem jetzigen Ehemann, dem Musiker Matthew Korma. Die beiden teilten rund um Weihnachten die Baby-News mit humorvollen Kommentaren wie „Es wird wohl erstmal nichts mit einer Stillen Nacht“ und dem Ortstag „Vasectomie Klinik“.

Miranda Kerr & Evan Spiegel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miranda Kerr (@mirandakerr)

Auch für Miranda Kerr ist es das vierte Baby, das sie in diesem Jahr erwartet. Aus ihrer Ehe mit dem Snapchatgründer Evan Spiegel hat sie zwei Söhne, aus der ersten Ehe mit Orlando Bloom ebenfalls einen Sohn. Was es wohl diesmal wird? Schon sehr bald werden wir es erfahren, denn das Baby kommt in Kürze zur Welt.

Ashley Benson & Brandon Davis

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson)

Im November 2023 bestätigte die „Pretty Little Liars“ Darstellerin die Babygerüchte, als sie mit ihrem damaligen Verlobten, dem Millionär Brandon Davis, zum Shopping in einem Babyfachgeschäft in Beverly Hills gesichtet wurde. Ende November haben die beiden dann noch abseits der Öffentlichkeit geheiratet.

Sienna Miller & Oli Green

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GLAMURAMA (@glamurama)


Sienna Miller und ihr Partner haben Anfang Januar ihr Baby bereits begrüßen dürfen. Zwar gab es keine offizielle Verkündung, aber die beiden wurden bei einem ersten Spaziergang mit Babytrage fotografiert. Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind nach Tochter Marlowe aus der Beziehung mit Schauspieler Tom Sturridge. Miller & Green haben die Schwangerschaft lange nicht öffentlich zum Thema gemacht, bis Sienna letztes Jahr am Strand von Ibiza mit Babybauch gesichtet wurde. Danach gab es wie zu erwarten einen Presserummel, denn der Altersunterschied von 15 Jahren zwischen Sienna Miller und Oli Green und die eher späte zweite Schwangerschaft waren ein gefundenes Fressen für die Medien. Really??

 

Halle Bailey & DDG

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Halle Bailey (@hallebailey)


Der Star aus der Real-Verfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau“ ist vor ein paar Wochen Mutter geworden. Während sie ihre Schwangerschaft weitesgehend geheim gehalten hat, verkündetet sie zur Überraschung ihrer Fans die Geburt ihres Babys Anfang Januar 2024. Der Vater des Babies, der Rapper DDG, schwärmt in einem Youtube Video vom großen Eltern-Glück!

Audra Mari & Josh Duhamel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Audra Duhamel (@audramari)

Am 11. Januar 2024 kam das erste gemeinsame Baby von Model Audra Mari und dem 21 Jahre älteren Schauspieler Josh Duhamel zur Welt. Für Duhamel ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus der Ehe mit Sängerin Fergie – die übrigens unter anderem neben Lenny Kravitz und Matt Lanter zu den ersten GratulantInnen auf Instagram gehörte.

Wir freuen uns auf die ersten Babyfotos und halten euch über weitere Babynews auf dem laufenden!

Foto Aufmacher & Startseite: Gettyimages

Weitere Artikel

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft