Gift Guide: Unsere Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Beauty, FAMILIE, Fashion, Freizeit, MUM

Sofia Vittoria Nanni

Seien wir ehrlich, die Weihnachtsfeiertage strapazieren selbst die einfallsreichsten Gemüter. Geschenke, die an so viele Menschen und in so kurzer Zeit verteilt werden müssen. Und als ob das Shoppen unter Zeitdruck nicht schon stressig genug wäre, halten die ständigen weltweiten Lieferverzögerungen selbst die anspruchsvollsten Planer auf Trab. Aber keine Angst! Wir haben eine große Auswahl an Last-Minute-Geschenken zusammengestellt, die sicher jedem gefallen werden.

Schließlich ist das Schenken eine ganz besondere, alte Tradition, und zwar in jeder Phase des Prozesses – vom Kauf über das Einpacken bis hin zur Übergabe an den Beschenkten. Weihnachtsgeschenke bringen uns wirklich alle zusammen. Deshalb ist es wichtig, etwas zu finden, mit dem man seinen Lieben eine Freude machen kann, auch wenn man nur noch ein paar Tage Zeit hat.

@GettyImages

Und genau hier kommt unsere Last-Minute Gift Guide für die besten Geschenke für Mamas und Papas zu Weihnachten ins Spiel. Das Redaktionsteam hat die Ärmel hochgekrempelt und sich auf die Suche nach den besten Produkten und Neuheiten des Jahres in verschiedenen Bereichen gemacht: Mode, Beauty, Lifestyle, Design und mehr. Wir haben die Bestsellerlisten durchgearbeitet und eine endgültige Auswahl an Geschenken für Mütter und Väter zusammengestellt, auf die sie sich in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum freuen werden. (Auch wenn ihr denkt, dass sie schon alles haben). 😉

Coole Weihnachtsgeschenke für Mamas

Coole Weihnachtsgeschenke für Papas

Für den Newsletter anmelden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


 

Übermotiviert oder alles auf den letzten Drücker – welcher Weihnachtstyp seid ihr? Entdeckt es jetzt hier!

Slider- und Teaserbild: @GettyImages

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft