Baby’s First Jeans: Denim Looks für die Kleinsten

BABY, Fashion

Stephanie Baumgärtner

Nicht nur »Hip Teens« tragen Blue Jeans. Auch die Kleinsten sind in Sachen Trendsetting ganz vorne dabei und tragen den Klassiker in verschiedenster Ausführung. Wir zeigen die aktuell schönsten Babyjeansteile der Onlineshops.

Jeans On

Von Latzhosen über Trägerkleider bis hin zu Miniturnschuhen – die Vielfalt in Sachen Jeanslook ist groß, selbst für die Allerkleinsten. Wir haben uns besonders in die bestickten Einteiler von Labels wie Stella McCartney – oder in deutscher Version von s.Oliver – verliebt. Kleine Regenbogen und Gesichter zieren die Hosen und lassen die Latzvarianten wie drollige Bauarbeiter in Miniatur wirken.

Partner In Crime

Am Liebsten sehen wir den Denimlook natürlich im Doppelpack: Mama und Baby komplett in Jeans gekleidet. Für den Frühling der wohl passendste Stoff: weder zu warm noch zu kalt. Sollte sich das Wetter endlich wieder von seiner guten Seite zeigen, freuen wir uns auf die niedlichen Trendsetter ganz in Jeans.

Titel- & Teaserbild: Dirkje

Unsere Magazine

LUNA NR. 87

Back to School

Von Popart bis Preppy-unsere Modefavoriten für den Schulstart kriegen Bestnoten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 45

NEUE ZEITEN

So stylen Mums-to-be die aktuellen Herbsttrends & süße Minilooks für Spätsommertage

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna family media GmbH, 2021