Erstausstattung: Nützliches und Langlebiges für den Start ins Leben

Advertising, BABY, Erstausstattung, Interior

Mit dem wachsenden Bauch wächst auch die Vorfreude auf den neuen Mitbewohner – und die Shoppingliste. Zwischen all den niedlichen Baby Outfits und Spielsachen, tauchen dann aber auch die Fragen auf: Was brauchen wir eigentlich wirklich? Und wie lange wollen wir die Produkte nutzen?

Anschaffungen wie Babybett, Hochstuhl oder Kinderwagen sollten gut überlegt sein, damit sich die Investition lohnt. Und genau das ist der Gedanke hinter allen Produkten von Stokke. Sie sind ab der Geburt nutzbar und begleiten die Kinder teilweise bis ins Erwachsenenalter. Dementsprechend hoch ist der Anspruch an Qualität und Funktionalität.

Das norwegische Traditionsunternehmen bietet für alle Bereiche, ob Sitzen, Schlafen, Baden oder für unterwegs, die perfekte Lösung für Liebhaber langanhaltender und damit nachhaltiger Produkte in schlichten Designs.

Gutes passiert, wenn wir zusammen sitzen

Es ist die Philosophie Stokkes, dass Kinder von Anfang an auf Augenhöhe in die Mitte des Familiengeschehens gehören. So finden sie schnell ihren Platz in der Familie und lernen das soziale Miteinander von ihrem Umfeld. Dieser Gedanke trieb auch Peter Opsvik als er den legendären Tripp Trapp designt hat. Er wollte, dass sein eigener Sohn mit am Tisch sitzen kann und nicht in Bodennähe. Neben dem Designklassiker umfasst das Portfolio noch zwei weitere mitwachsende Hochstühle: den ebenfalls von Opsvik designten Nomi und den Steps. Alle drei Stühle können dank Newborn Aufsätzen ab Tag 1 genutzt werden und wachsen durch die flexible Verstellbarkeit bis ins Erwachsenenalter mit. Durch die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten ist dabei durchweg eine ergonomisch korrekte Sitzposition garantiert.

Gutes passiert, wenn wir zusammen träumen

Am Anfang möchte man sein Neugeborenes am liebsten überhaupt nicht aus den Händen geben – zu gut fühlt sich der Babyduft in der Nase an. Aber für den Alltag ist eine sichere Möglichkeit fürs Ablegen oder ein Schläfchen gold wert, um in Ruhe duschen oder kochen zu können.

Stokke bietet mit dem Sleepi Mini eine Allroundlösung, die als klassisches Babybett, aber auch als Stubenwagen genutzt werden kann. Auch hier ermöglichen Erweiterungssets ein Mitwachsen des Bettes bis zu einem Alter von etwa 7 Jahren. Zusammen mit der Kommode, die eine abnehmbare Wickelauflage hat, ergibt sich ein stimmiges Ensemble fürs Babyzimmer. Mehr Flexibilität bietet das neue Snoozi Stubenbett, das mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut werden kann und so auch als Reisebett ideal ist.

Flexibel und kompakt unterwegs mit Kinderwagen und Babytrage

Flexibilität und Kompaktheit sind zwei entscheidende Punkte, wenn es darum geht, mit dem Nachwuchs die Welt zu erkunden. Der YOYO2 bietet als ultrakompakter und superleichter Kinderwagen gleich zwei Konfigurationen für Neugeborene: die Liegewanne und das Neugeborenen Set.

Das Neugeborenen Set ist perfekt für Eltern, die viel unterwegs sind, da er sich mit einem Handgriff zusammenfalten und leicht im Auto oder Gepäckfach verstauen lässt. Und wer es gerne noch wendiger mag, hat die Wahl zwischen gleich drei unterschiedlichen Varianten der Limas Tragen.

Abgerundet wird das Angebot für Neugeborene mit dem praktischen, faltbaren Flexi Bath für erste Badeabenteuer. Der Newborn Einsatz bietet Sicherheit und noch mehr Spaß für die Babys.

Alle Informationen zu den Produkten sind auf www.stokke.com zu finden.

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft